wer ich bin

 

I C H   B I N  . . .

Martina Markovits,
Jahrgang 1959,
verheiratet, Mutter eines erwachsenen Sohns,
wohnhaft in Oberhofen im Inntal,
Diplompädagogin und Entspannungstrainerin
Studium Englisch, Französisch, Geografie,
Mitautorin von vier kleinen Wanderführern „Auf Wallfahrtswegen in Tirol“

Gegenwärtigkeit ist für mich der Schlüssel zu einem erfüllten Leben, dessen Nährboden die tiefen Schichten unseres Seins darstellen. Bewegung, Entspannung und Achtsamkeit helfen uns, ein größeres Maß an Gegenwärtigkeit zu leben.

Auf meinen zahlreichen Wanderungen in den Tiroler Bergen lasse ich mich von der Natur zur Quelle führen um zu staunen, zu sehen, zu lauschen und tief nachzuspüren.

Meinem Mann Klaus danke ich für seine Begleitung und seine Bilder, die er mir dafür schenkt.

Schreibe einen Kommentar