ENERGIE

Alles Leben ist durchdrungen von Energie – Licht und Farben, Formen und Klänge bilden Schwingungsmuster, die uns nähren und stärken. Tauch ein in die Welt der Schwingung, um Kraft und Leichtigkeit zu schöpfen.

280914 Hochzeiger Heuhüpfer

Krisenzeiten gehören auch für einen Grashüpfer zum Leben, lassen ihn innehalten und in tiefem Vertrauen in den Kreislauf des Lebens ausharren. Geduldig wartet er, wendet sich dem Licht zu und lässt sich von der Wärme der Sonne umschmeicheln. Seine Energie erwacht zu neuem Leben und er setzt zielstrebig seine Reise fort.

Mögen wir uns an die Lebensweisheit des Grashüpfers erinnern:

Folgender Body Scan lässt dich Lebenskraft tanken

Schließe Deine Augen, atme ein paar Mal tief ein und wieder aus, geh mit deiner Aufmerksamkeit nach innen, werde dir der Reihe nach von den Füßen nach oben einzelner Körperbereiche gewahr und atme durch sie hindurch. Bleib bei jedem Bereich rund zwei Minuten. In deiner Vorstellung füllst du jede Körperzelle mit Licht und Wärme auf. Spür wie dein Körper sich mit neuer Kraft und Energie auflädt.

Schreibe einen Kommentar