IN DER NATUR

WANDERN ist für mich Inspiration und Meditation zugleich. Der intensive Kontakt mit der Natur, die Schönheit und Strahlkraft der Pflanzen, des Wassers, der Berge, das Gefühl des Verbunden-Seins mit dem Leben lassen mich als Teil der Schöpfung gewahr werden. Ich schöpfe Kraft und Energie im Hier und Jetzt und freue mich, den inneren Frieden, den diese Bilder ausstrahlen mit dem Betrachter zu teilen.

  

  

Ziel meines heilsamen Wanderns ist es, die aufbauenden und heilenden Kräfte in Körper, Geist und Seele zu wecken. Das Zusammenwirken von Bewegung, Atmung und Achtsamkeit beeinflusst unsere Gesundheit positiv. Die Muskeln werden gestärkt, der Bewegungsapparat und die Organe in Harmonie gebracht, der Kreislauf angeregt, das Nervensystem entspannt und die Atmung vertieft. Wir fühlen uns bewusster und harmonischer. In Kombination mit gezielten Entspannungsübungen ist heilsames Wandern ein Gesundbrunnen für Körper, Geist und Seele.

Schreibe einen Kommentar